Dienstag, April 26, 2005

25.04. Ausklang des Abends in Siam Reap

Nach meiner letzten Nachricht habe ich in meinem Hostel ausgecheckt und dabei die angenehme Erfahrung gemacht das sich auch Khmer nicht unbedingt durch ein sicheres Kopfrechnen auszeichnen bzw. zu Ihrem Wort stehen.

Ich habe insgesamt 3 Tage in dem Hostel verbracht aber 4 Naechte. Fuer die 3 Tage hatten wir 10 $ Vereinbart und dabei ist es auch geblieben. Damit war das Hostel einmalig guenstig.

Mein Gericht des Abends war ein Chilli-Chicken-Basil Ding. Was nicht dabei stand war, das ganze Ingwer Scheiben unter das Gemuese gemischt waren oder das das Gemuese zu einem Gutteil aus diesen Ingwerscheiben bestand. Eigentlich mag ich Ingwer ja in derartigen Massen nicht so unbedingt, aber ich hatte Hunger und mit den weiteren Gewuerzen hat man sich schnell an den Geschmack gewoehnt. Also ich habe ueberlebt.

Die Nacht begann leider wieder etwas spaet und sollte auch zu frueh enden.