Montag, April 18, 2005

16.04. KL

Air Asia
Um ca. 4 Uhr lande ich nach einem gemuetlichen Flug. Ich hatte eine Reihe mit 3 Sitzen alleine fuer mich. Airasia vergibt keine Sitzplaetze, jeder sitzt wo er will. Es waren aber irgendwie wirklich wenige Leute da.

Delifrance im KL-Airport
In KL fruehstueke ich einen Crossaint fuer 4 Ringit (80Cent) und einen Kaffee fuer horrende 9 Ringit (1,80 Euro) Egal. Dann lasse ich mich noch in den "falschen" Bus zerren. Soll heissen ich nahm den ersten Bus der uerberhaupt fuhr. Es war ein Linienbus der einen fuer 2 Ringit nach Dingali gebracht hat. Das ist auch eine Zugstation. Nur leider nicht die Linie die ich gebraucht haette um mich mit meinen Freund Stanley zu treffen. Ich wollte und musste einen LRT Zug nutzen war jetzt aber an einer KTM Station. Der KTM faehrt bis sehr sehr weit ausserhalb von KL und es hat dann auch ewig gedauert bis ich in der Stadt war.



Von dem langen Tag mit Stanley schreibe ich beim naechsten Besuch im Internet Cafe