Freitag, April 15, 2005

Donnerstag 14.04. Hamburg - Flughafen

Die Reise begann sehr planmaesig damit, dass ich bis tief in die Nacht diesen Blog und noch so manch andere Sachen erledigt habe.

Aufbruch nach Fuhls-Ohlsdorf
Gegen 2:30 Uhr bin ich dann schlafen gegangen, um gegen 5:30 mit einer Dusche wieder in den Tag zu starken. Eine liebe und leicht verschlafene Corina hat mich in Richtung Flughafen begleitet. Auf dem Weg haben wir dann beide einen Abzweiger verpasst und standen ploetzlich vor dem Bahnhof Ohlsdorf. Auch gut, dann nehme ich den Airport Bus und wir ersparen uns das Chaos das auf der ewigen Flughafenbaustelle herrscht. Nur mussten wir uns leider dann auch dort schon verabschieden. :-(



Der Online Checkin von BA hat gut funktioniert und so habe ich HH um 7:40 Uhr verlassen.